>Info zum Stichwort Komischerweise-feierten-die-Mönche-Weihnachten | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 8.12. 2008 um 19:50:49 Uhr über

Komischerweise-feierten-die-Mönche-Weihnachten

DieMönchehängenBananenundKiwisandenWeihnachtsbaum

[Flucht-Links: Russische-Mode-Erleben | Heranwichsende | Einstürzend | Postzustellung | Schömberg]
   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komischerweise-feierten-die-Mönche-Weihnachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komischerweise-feierten-die-Mönche-Weihnachten« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0010, 0.0002) sek. –– 1000688142