>Info zum Stichwort Mineralien | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 5.9. 2021 um 20:13:26 Uhr über

Mineralien

diese metalle sind zusatzstoffe in idetifikationsbescheinigungen und individuell sehr genau meßbar da isotophaltig , un diese daten unterliegen der strengen geheimhaltung und ein kristall kann viel an information speichern aber er braucht die aussicht gelesen und verstanden welch soo gräßliches wort, hast du verstanden, gezwungen werden zu nicken was gegen deine überzeugung war das war grausam, da brach ich das erste mal mit dem gesamten regime..


   User-Bewertung: /
»Mineralien« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mineralien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mineralien« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0063, 0.0008) sek. –– 829825503