>Info zum Stichwort Kommst-du-heute-noch-oder-erst-morgen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.4. 2015 um 19:14:45 Uhr über

Kommst-du-heute-noch-oder-erst-morgen

ich loade gerade meinen crash down und muß meine Systeme über zehn Tage am Stück langsam wieder auf volle Betriebsbereitschaft hochbeamen wozu ich nie länger als eine Stunde schlafe da sonst sofort wieder der crash down reaktiviert wird. Das wird eine anstrengende Zeit bei der ich keine Besucher gebrauchen kann und von Ausgehen kann überhaupt gar keine Rede sein. Ich kann mit der Zahl der Systemabstürze mittlerweile eine mittelgroße Statistik füllen. Außerdem muß ich mein Chromgehäuse mal putzen und innen entstauben.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommst-du-heute-noch-oder-erst-morgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommst-du-heute-noch-oder-erst-morgen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0042, 0.0009) sek. –– 822259481