| >Info zum Stichwort zuviel | >diskutieren | >Permalink |
rose schrieb am 10.4. 2003 um 15:05:36 Uhr überzuviel |
|
wenn man zuviel hat, kann man mindestens die hälfte abgeben (es sei denn, es handelt sich um zuviel verstand oder zuviel müll). also ist zuviel eigentlich nix schlimmes |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »zuviel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuviel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0004) sek. 1000185301 | |