>Info zum Stichwort Kondensstreifen | >diskutieren | >Permalink 
Hebamme schrieb am 1.9. 2019 um 19:32:31 Uhr über

Kondensstreifen

Die großen amerikanischen Flugzeuge hinterlassen sog. Chemtrails. Also Kondensstreifen die je nach Laune des US-Präsidenten Chemikalien gegen den Klimawandel oder zur Ruhigstellung der Weltbevölkerung enthalten.

Im ersten Fall gibt es keinen Klimawandel, weil er prophylaktisch unterbunden ist. Im zweiten Fall wird er ignoriert, weil keiner daran glaubt.


   User-Bewertung: /
»Kondensstreifen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kondensstreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kondensstreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0100, 0.0007) sek. –– 818654471