>Info zum Stichwort ChristianWorchLässtSichVonEinerDominaAnpissen | >diskutieren | >Permalink 
Wotan175 schrieb am 7.10. 2005 um 00:23:39 Uhr über

ChristianWorchLässtSichVonEinerDominaAnpissen

Nun kenne ich zwar Christian Worch nicht, möchte aber doch erwähnen, dass ich das Bepisstwerden als Zeichen ultimativer Vertrautheit mit einer Person als einen durchaus nachvollziehbaren Akt betrachte. Übergewichtige Bezahlweiber würden jedoch nicht unbedingt in meine Begehrenskategorie fallen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ChristianWorchLässtSichVonEinerDominaAnpissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ChristianWorchLässtSichVonEinerDominaAnpissen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0005) sek. –– 821971008