>Info zum Stichwort Kostüm | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.2. 2022 um 20:15:26 Uhr über

Kostüm

Der Ukrainer liebt eine einfache Lebensweise, er ist aufrichtig, redlich, arbeitsam, sparsam und gottesfürchtig; er lebt mit seiner Nachbarschaft im guten Einverständnisse, er hält das Wort das er gibt; seine Kost ist einfach und nahrhaft, sein gewöhnliche Trunk Säuerling, und wo dieser nicht zu finden, Wasser; der wohlhabende Bauer trinkt abends gewöhnlich Bier. Branntwein wird verabscheut, und nur zu gewissen Zeiten wird von den Weibern ein versüßter getrunken. Munterkeit und untermischter Witz sind vorherrschende Eigenschaften des Ukrainers; man trifft unter ihnen aufgeklärte Männer, überhaupt aber tüchtige Landwirte.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kostüm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kostüm« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0010) sek. –– 773200254