>Info zum Stichwort Dichter | >diskutieren | >Permalink 
from sarah with love schrieb am 20.12. 2001 um 17:41:44 Uhr über

Dichter

stehen zwei gogen in tübingen auf der neckarbrücke. sagt der eine: »laß uns dichten. ich fange an: ICH STEHE AUF DER NECKARBRÜCK UND SPUCK DEN FISCHEN INS GENICK
sagt der andere: »gut, jetzt bin ich dran: ICH STEHE AUF DER NECKARBRÜCKE UND STECK DEN FINGER IN DEN ARSCH
sagt der andere: »aber das reimt sich doch gar nicht« - »nein, aber es dichtet


   User-Bewertung: -2
Findest Du »Dichter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dichter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dichter« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0003) sek. –– 731582418