>Info zum Stichwort KostenintensiveImpfaktionen | >diskutieren | >Permalink 
Mikrobiom-Mutator schrieb am 20.5. 2017 um 20:37:15 Uhr über

KostenintensiveImpfaktionen

Wir führen das als internationales Studienfach ein, die ungezielte Variation von Viren und Bakterien sowie Mikrowürmern. Gleichzeitig überschwemmen wir die Märkte mit Antiseren. So bekommen wir irgendwann richtig krankheitsresistente Menschen. In etwa eintausend Generationen. Das ist doch ein Paradebeispiel für Nachhaltigkeit. Manchmal spinn ich gern rum. Der Flohmarkt heute war eine Wahnsinns-Kleider Fundgrube, ein so schönes Kleid aus zartester Viskose für 2 euro bei drei ca 25jhrg. Mädels, fragt die eine am Ende, für wen es denn wäre, und zum ersten Mal antworte ich, m59, das ziehe ich selber an, zur Nacht, ich mag Viskose und Wolle auf der Haut, schenkt sie mir noch ein sehr schön anzufassendes Marken-T-Shirt, lauter Sachen für nen Euro, aus Alpakawolle einen Pullover, luftige Kleider, Spitzentops, Unterröckchen, sogar das Mädchen, also die Klamottendesignerin der gerade abgedrehten Staffel Sturm der Liebe hat alle Supersachen für nen Euro rausgehauen, ein ganz zauberhaftes Lächeln hatte sie und minutenlang dachte ich es sei eine meiner Nichten


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KostenintensiveImpfaktionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KostenintensiveImpfaktionen« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0066, 0.0019) sek. –– 822455808