>Info zum Stichwort Kot | >diskutieren | >Permalink 
esche schrieb am 19.1. 2006 um 14:23:00 Uhr über

Kot

genmüll gehort indie toilette

[Flucht-Links: Stimmengewirr | Bettwäsche | Zara-Thustra | Korrespondenz | Feyerabend]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Kot« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kot« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0001) sek. –– 999559730