>Info zum Stichwort Krätzmilben | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.1. 2024 um 06:12:32 Uhr über

Krätzmilben

in dem Hof in dem ich aufwuchs bis neun waren zahlreiche Kleine und Ältere Kinder, vor allem waren es Mädchen die waren erstens dick und hatten zweitens andauernd die ganze Haut voller Krätzmilben. Und den ganz Kleinen hing oft ein Zentimeter langer dicker gelbgrüner Schleim aus einem der beiden nasenlöcher oder aus Beiden, das weiß ich jetzt gar nicht so genau, ich glaube es war ein nasenloch. Der wurde ab und zu hochgezogen und kroch dann wieder hinaus. Mich hat das alles nicht angesteckt. Aber ab und zu bis zweiundvierzig Fieber hatte ich schon, dann gab es Essigwickel um die Waden.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Krätzmilben« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krätzmilben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krätzmilben« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822212440