>Info zum Stichwort KrEaTiVeGrOsSuNdKlEiNsChReIbUnG | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.5. 2005 um 21:24:32 Uhr über

KrEaTiVeGrOsSuNdKlEiNsChReIbUnG

KreativeGrossundKleinschreibung ist eigentlich für mein Stilempfinden ein totaler Scheiß, und ich habe sie meines Wissens nach bislang auch nur einmal beim Neustichwort scorpiOrisinG angewendet, da es hier zu den explizit satanistischen (Pseudo–Rückwärtsschreibung) und sadomasochistischhomosexuellen Nuancen dieses Films von Kenneth Anger, für die das mittiganale 'O' und das große 'G' stehen, wie es etwa im Spartacus Gay Guide dezidiert schwule Lokale bezeichnet.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KrEaTiVeGrOsSuNdKlEiNsChReIbUnG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KrEaTiVeGrOsSuNdKlEiNsChReIbUnG« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0155, 0.0008) sek. –– 822049860