| >Info zum Stichwort Kryptofaschisten | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 20.10. 2013 um 12:39:13 Uhr überKryptofaschisten |
|
Jeder ist einer, irgendwie, nur nicht die Gutmenschen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Kryptofaschisten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kryptofaschisten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0032, 0.0003) sek. 1000687629 | |