>Info zum Stichwort Spontanheilung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.4. 2004 um 20:51:38 Uhr über

Spontanheilung

Spontan von meinen letzten verbliebenen Sympathien für die alternative Szene wurde ich geheilt, als 1995 rum beim Moerser New JazzFestival eine adipöse oshokettentragend Endvierzigerin beim entrückten tanzen zur African Dance Night mir den Joint aus der Hand schlug und statt sich zu entschuldigen anschließend rumkreischte, wir könnten froh sein, daß sie uns nicht anzeigen würde und überhaupt würde diese ganze Kifferei immer so eine negative Aura verbreiten.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Spontanheilung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spontanheilung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spontanheilung« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0003) sek. –– 702940350