>Info zum Stichwort Hymen | >diskutieren | >Permalink 
michi schrieb am 23.9. 2010 um 00:53:56 Uhr über

Hymen

ein Hymen ist der unwichtigste Teil bei einer (Jung)Frau. Weil es beim Sport von selbst einreißen kann, ist ein Mann bei »freiem Durchgang« sogar vielleicht der erste. Ich kann mich aber gut daran erinnern, daß ich vor vielen Jahren mal eine 17-jährige gefickt habe, bei der's zu meiner Überraschung noch geblutet hatte.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hymen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hymen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hymen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. –– 818666059