>Info zum Stichwort Kubikmeter | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.3. 2016 um 19:48:43 Uhr über

Kubikmeter

Wenn man sich mal vorstellt wieviel unendlich leere Kubiklichtjahre es gibt zwischen den Galaxien. Die Staubdichte in den leeren Kubiklichtjahren ist bestimmt eine binomische Verteilung. Also muß es auch völlig völlig leere geben mit vielleicht einem einzigen Proton Inhalt. Und vielleicht wird von dem vielen großen leeren Raum so an diesem einen Proton herumgezerrt, das es sich in eine millionenfachlichtschnellen Dauerwelle wandelt und an jedem Ort gleichzeitig und nicht ist. Aber das wollte ich gar nicht erzählen,

ich habe heute wieder einen ganzen Kubikmeter nackte Grundschulärsche der Abschlußklasse verdroschen weil keiner von der Affenbande wusste was ein Kubikzentimeter und ein Milliliter ist.

Vor einer Dichte schon gar nicht zu reden. Und dann werden die Lastwagenfahrer und rechnen ein Kubikmeter nasser Kies sei eine Tonne und wundern sich, dass sie krasses Übergewicht geladen haben.









   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kubikmeter« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kubikmeter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kubikmeter« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0004) sek. –– 726297842