>Info zum Stichwort Kurt | >diskutieren | >Permalink 
kurt igl schrieb am 16.7. 2004 um 01:06:11 Uhr über

Kurt

Hallo Biggi! Hier ist Kurt,i.wie grhts dir ,gut
dan schreibe mier, würde mich freuen,
Schüss bis bald.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kurt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurt« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. –– 1000877648