>Info zum Stichwort Kurt | >diskutieren | >Permalink 
pi schrieb am 2.5. 2006 um 22:07:03 Uhr über

Kurt

Ich kannte tatsächlich mal einen Mann namens Kurt. Er war niedlich, aber auch leicht beeinflussbar. Er ließ sich von einer missgünstigen Freundin Lügen an die Backe binden. Vielleicht glaubte er sie, vielleicht kamen sie ihm auch einfach recht, um sich beschissen zu benehmen und mir die Schuld dafür zu geben.

Mein späteren Begegnungen mit Kurt beschränkten sich alle auf die Kloschüssel. So sagte man das damals bei uns, wenn man nach übermäßigem Alkoholgenuss es plötzlich sehr eilig hatte.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Kurt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurt« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0004) sek. –– 697180677