Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,026 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2002 um 20:42:10 Uhr schrieb
Cooper über Kurt
Der neuste Text am 17.2. 2020 um 09:51:59 Uhr schrieb
Christine über Kurt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 1.7. 2003 um 08:59:10 Uhr schrieb
biggi über Kurt

am 27.11. 2006 um 21:03:49 Uhr schrieb
Gefreiter power über Kurt

am 15.2. 2006 um 17:19:18 Uhr schrieb
goldenmonkey über Kurt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kurt«

kölschtrinker schrieb am 13.10. 2002 um 20:25:28 Uhr zu

Kurt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kurt baute im Garten des Hauses, dass unsere Familien gemeinsam bewohnten, ein Baumhaus. Kurt hätte sich gefreut, wenn ich ihn in seinem Baumhaus besucht hätte. Ich war jedoch kein guter Kletterer, ich war eher ängstlich. Deshalb gelang es mir nicht, selbst nach mehrmaligem Versuch, das Baumhaus zu erreichen.
Kurt machte dann eine Strickleiter. Nun konnte ich ihn in seinem Baumhaus besuchen. Die Aussicht von dort oben war wunderschön, auch wenn meine Knie etwas weich wurden.
Was besonders schön war, die Vögel saßen nun neben uns in den Ästen und waren ganz nah.





Arschkuh schrieb am 31.7. 2006 um 07:03:58 Uhr zu

Kurt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Kurt denke ich unwillkürlich an Kurt Krömer, ein Berliner Komiker, der nicht auf den ausgelutschten Stereotypen rumhackt, sondern sich eigene ganze neue sucht, die man aber trotzdem irgendwie kennt.
»Ich weiß nicht, ob ihr vor drei Wochen «Tatort» gesehen habt mit Dominik Rake in der Hauptrolle, wo es gleich zum Anfang zum Showdown kam. Dominik Rake fährt mitm Auto, fährt, fährt, fährt und kriegt von der rechten Seite voll einen reingeknallt. Es kommt zum Unfall. Man sieht die Augen von Dominik Rake nur noch so close-up. So wo er die schauspielrische Fähigkeit nur in die Augen gelegt hat. Also man konnte Sätze in den Augen lesen wie: Ach, hmm...Is ja jetzt eher blöd!...Also richtig anne Knöppe gedreht eben.Und er in seiner Panik steigt halt aus, baut sich vor dem Typen auf, der ihm halt reingeknallt is und sagt dann wörtlich: Na, so geht das aber nicht, du Piepmatz!...«und so weiter...

Zabuda schrieb am 17.11. 2002 um 19:51:44 Uhr zu

Kurt

Bewertung: 1 Punkt(e)

So eigentlich gibt es ja ziemlich viele gute Kurts.Kurt Cobain war cool,Kurt Schwitters tats ihm gleich,bei Kurt Weill bin ich mir da noch nicht so sicher.Trotzdem reihen sich Kurt Reed,Kurt Koppruch und Kurt Chopin ganz wunderbar in die Riege der heroischen Kurte ein,hinzuzufügen höchstens noch the artist formerly known as Kurt.

Einige zufällige Stichwörter

Rektum
Erstellt am 28.3. 2008 um 13:09:25 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Blaskonzert
Erstellt am 17.10. 2002 um 01:49:23 Uhr von mondkalb, enthält 9 Texte

Contra-Prügelstrafe
Erstellt am 7.2. 2010 um 19:45:16 Uhr von Kai, enthält 5 Texte

zocken
Erstellt am 18.2. 2015 um 00:28:49 Uhr von Holle van de Schneeflokjes, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.