>Info zum Stichwort LOBOTOMIE | >diskutieren | >Permalink 
wugatsga schrieb am 14.5. 2003 um 03:06:56 Uhr über

LOBOTOMIE

g etzt ... abertnan
Das Segelflugzeug stürzt lautlos wie eine Erektion. behendeti Fuß in das Silo der Veränderung es ist so oft gehängt

Lautlos wie der junge Einbrecher - Altweiberhände an diese Jungs aus Shropshire nicht töten ...
Opiataugen - eine mit Fett eingeschmierte Fensteri @rden, daß er immun dagegen ist wie'ein Gonokokkus, der, vorn
nicillin fast kastriert, eine fürchterliche Kraft entwickelt und sich

drückt ... Mit einer tonlosen Explosion dringt er in d2 Freispruch stimmen und
c)metrischverrnehrt ... Also laßt uns für
chene Haus ein, tritt über die fettbeschmierten Kristalle, eine Uhr, für die der sheriff ein
tickt laut in der Küche, heiße Luft kräuselt sein Haar, eine Schroti; reitet diesen viehischen Vorstellungen,

ladung läßt seinen Kopf zerbersten ... DER ALTE MANN lädt das,@ -Pfund Fleisch kassiert, ein Ende.
i nd in Telegrafenleitun-

Gewehr durch, die rote Patronenhülse springt heraus. Er wirbelt das"@ Falltüren öffnen sich, Stricke summen wie Wi
Gewehr herum. »Ach, Kinder, war gar nichts Besonderes ... Kleiner @,@gen, ein Genick bricht, laut und klar wie ein chinesischer Gong-
eidet sich selbst mit einem Stilett vorn Galgen ab und

Fisch ... Oberhaupt kein Problem ... riß den Burschen glatt heru@ Der Knabe schn

sexuellen über den Rummelplatz. Der nur einmal mit 'nem geretteten Sdiuß im Gehirn 'rumgefingert, und jagt einen kreischenden Homo eines Guckkastens in einer Spielhalle
@on legt er sich mit breiten Beinen hin ... Kannst du mich von da, @wule springt durch das Loch
den Neger piinpern.
wo du jetzt bist, hören, jungeund läßt sich von einem grinsen
sich Mary, johnny und

als verbeugen
1 (Mit einem Strick um den H
Ich war selbst einmal jung und hörte den Ruf leichtverdienten Ge - LAUEN FILMEN erschie-
nicht so jung, wie sie in den B
des, das Locken der Weiber und enger Knabenärsche. Zum Henker, Mark. Sie sind

bringt mein Blut nicht zum Kochen, sonst muß ich noch eine Ge- nen ... Sie sehen müde und gereizt aus.)

@ichte erzählen, würde die Schwänze strammstehen und nach perli-

gen, rosigen, jungen Fotzen winseln lassen, oder die liebliche, uner-

bittliche, braune, schleimige, zitternde Melodie junger Knabenärsche Tagung der Internationalen Konferenz für Tecbnologiscbe psycbiatrie würde deinen Schwanz wie eine Blockflöte spielen ... scharfe Dia- ER der LOBOTOMIE KERL erhebt-sich und
manten sammeln sich unerbittlich wie Nierensteine in goldenen Kna- DoicTOP, »FINGERS« SCHAF en über die Konferenzteil-
benhoden ... Tut mir leid, daß ich dich töten mußte ... Die alte läßt seine kalten glühenden blauen Aug

graue Mähre ist auch nicht mehr das, was sie einmal war ... Darf nehmer gleiten:

die Zuschauer nicht beleidigen ... Ob ich 'rumlaufe oder sitze, ich »Meine Herren, das menschliche Nervensystem kann bis auf die muß das Haus zum Applaudieren bringen ... Ein alter Löwe, der kompakte, verkürzte Wirbelsäule reduziert werden. Das Gehirn, an durchlöcherten Zähnen leidet, braucht die Zahnpasta Amident, Groß-, Mittel- und Kleinhirn, muß endlich den Polypen, dem Weisläßt Sie jederzeit ein fri@es Gefühl beim Essen haben ... Todsicher heitszahn und dem Blinddarm folgen ... ich führe Ihnen jetzt mein werden diese alten Löwen zu Knabenfressern ... Wer kann es ihnen Meisterwerk vor: Den vollkotn?nenen, von seinen Ängsten befreiten,

übelnehmen? So süß, so kühl, so schön sind die Knaben in der Lei- hundertprozentigen Amerikaner ... « zwei Negerträgern her-
chenhalle von St. James. Paß auf, mein Sohn, steck mich nicht mit Trompetenstoß- Nackt wird der Mann von alität auf

eingebracht, die ihn, höhnisch lächelnd, mit bestiali@er Brut

deiner Rigor Mortis an. Zeig Respekt vor einem alternden t sich... Sein Fleisch verSchwanz ... Eines Tages wirst auch du ein langweiliger alter Ficker den Boden fallen lassen... Der Mann winde

sein ... 0 äh, glaube nicht ... Du hast wie Housmans barfüßiger wandelt sich in eine zähflüssiges durchsichtige Gallerte, die sich als schamloser Strichjunge, dieser Klumpen Shropshire-Landlebens, dei- grüner Nebel verflüchtigt und einen riesigen schwarzen Tausend-

sq 88



   User-Bewertung: -1
Findest Du »LOBOTOMIE« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LOBOTOMIE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LOBOTOMIE« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0015, 0.0057) sek. –– 821384208