>Info zum Stichwort Deluxe | >diskutieren | >Permalink 
Megaman.NET schrieb am 30.12. 2005 um 21:45:05 Uhr über

Deluxe

ja dieses Ding fehlte ja noch. naja wenn ich an deluxe denk denk ich an deluxe distribution.

Die 1987 in San Francisco gegründete Firma Deluxe Distribution (kurz DLXSF) stellt unter anderem Hardware fürs Skateboard und Bekleidung her.

Vermarktet werden die Produkte unter verschiedenen Markennamen, von denen sich jede auf ein bestimmtes Bestandteil des Skateboards (z.B. Wheels oder Decks) spezialisiert hat, möglicherweise um eine gegenseitige Kannibalisierung der Marken zu vermeiden. Allerdings bieten überproportional viele Marken Decks an.
Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Marken
1.1 Spitfire
1.2 Real
1.3 Krooked
1.4 Anti-Hero
1.5 Thunder
1.6 Rasa Libre
2 Weblinks

[Bearbeiten]

Marken
[Bearbeiten]

Spitfire

Spitfire Wheels (Bild) ist eine der bekanntesten Wheels (Reifen)-Marken auf dem Skateboardmarkt. Das Markenzeichen ist der sogenannte Feuerkopf (Bighead), der auf fast allen ihrer Produkte erscheint. In ihrem Produktsortiment werden unter anderem folgende Waren geführt:
Wheels (Gummireifen) in verschiedenen Härten
Bekleidung (T-Shirts, Sweatshirts, Kapuzenpullover, Hosen, Mützen usw.)
Rucksäcke
Zubehör (Geldbeutel, Feuerzeuge, Hosengürtel, Lufterfrischer, Sticker usw.)
[Bearbeiten]

Real

Die Marke Real führt folgende Produkte:
Decks
Bekleidung (T-Shirts, Hosen, Mützen)
Rucksäcke
Zubehör (Hosengürtel usw.)
[Bearbeiten]

Krooked
Decks
Bekleidung
Rucksäcke
Zubehör
[Bearbeiten]

Anti-Hero
Decks
Bekleidung
Videos
Zubehör
[Bearbeiten]

Thunder
Bekleidung
Trucks (Achsen)
Zubehör
[Bearbeiten]

Rasa Libre
Decks
Bekleidung
Zubehör
[Bearbeiten]

Weblinks
DLXSF-Website

Raubkopievon WIKIPEDIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deluxe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deluxe« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0031, 0.0027) sek. –– 818793164