| >Info zum Stichwort LanceArmstrong | >diskutieren | >Permalink |
Erwin schrieb am 17.7. 2005 um 00:34:46 Uhr überLanceArmstrong |
|
Zadok, das Arschloch, hat mir meine Assoziation vorweggenommen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LanceArmstrong« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0002) sek. 999858611 | |