>Info zum Stichwort Eigentlich | >diskutieren | >Permalink 
Kolmogorov schrieb am 22.7. 2003 um 11:12:29 Uhr über

Eigentlich

Eigentlich war er gerade anderweitig beschäftigt, aber ihrem verlockenden Angebot, gemeinsam am Fluß
die Schwäne füttern zu gehen, konnte er nicht widerstehen. Also packte er sich in seine Winterjacke ein,
schnappte den Beutel mit gebrochenem Brot und machte sich auf den Weg. So schön kann das Leben sein!
dachte er noch, als er zur Tür heraustrat und von einer orangeroten Straßenreinigungsmaschine überrollt
wurde.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigentlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentlich« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0021, 0.0004) sek. –– 746347727