>Info zum Stichwort Laubfroschragout | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2022 um 08:55:56 Uhr über

Laubfroschragout

meine erste Fickpuppe made in France aß gerne Froschschenkel. Ich wollte ihr einmal eine Freude machen mit einem Laubfroschragout hatte jedoch nicht mit den deutschen Protesten gegen das Froschschenkelessen im Allgemeinen und das Gänsestopfen im Besonderen gerechnet, was mir dort an Giftiger Galle entgegenspritze als ich Fettleberentnehmer am französischen Fließband wurde ist nicht einmal den gaskammersprechenden Deutschen Urgesteinen vorgekommen, alleine langsam in seiner Wohnung zu ersticken ist immer noch besser als Kollektiv aneinandergeklammert nackt ins gas zu gehen von Schreien und jammern das Tor zur Hölle zu durchschreiten, da lebt man wenigstens bis kurz vor der Dusche, aber hier, hier ist alles zäh, und Käse und bewegungslos, und wenn dann dies tante kommt die nach propanol riecht, spätestens dann werde ich zum Mörder,


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laubfroschragout«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laubfroschragout« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0010) sek. –– 773017323