>Info zum Stichwort Laurel | >diskutieren | >Permalink 
Concetto schrieb am 18.6. 2001 um 18:30:53 Uhr über

Laurel

Und Ikarus erkannte Loge und sie gebar Linde. Und Perarea wurde schwanger von Tropenwald und sie gebar Pregel. Hotfoot aber begehrte Stilvi und die Frucht ihres Leibes ward Tachypous genennet. Und Sahib erkannte Codicil, und es wurde Mary Green geboren. Mary Green aber wurde dem Tachypous zugeführet, gleich wie die Linde dem Pregel. Und Linde gebar Liga, und Mary Green entband Stan the Man. Und Liga schenkte Stan the Man einen Sohn und er ward Laurel geheißen und wurde ein großer Deckhengst wie seine Väter und Vorväter. Und dies ist geschrieben in den Gestütsberichten des Landes Baden-Württemberg, welches ist die Liste der Besamungen von nun an bis in alle Ewigkeit.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laurel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laurel« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 759265595