| >Info zum Stichwort Lebenserfahrung | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 5.12. 2012 um 11:02:21 Uhr überLebenserfahrung |
|
Manche Leute gehen sogar in Rente - ohne einen Hauch von Lebenserfahrung - furchtbar ! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenserfahrung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 996534979 | |