>Info zum Stichwort Lebensformel | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 16.9. 2002 um 21:10:19 Uhr über

Lebensformel

Die Sonne ging langsam auf und schien auf die Oberseite der Kuppel von dem kleinen Türmchen, in dem der ParanoiisierungsdarkHobbit die letzten sieben Tage wacker gezecht hatte. Doch es hatte sich gelohnt: ParanoiisierungsdarkHobbit hatte es geschafft, er hatte die Lebensformel gefunden! Er wankte überglücklich auf die Straße und verkündete sie seinen Mithobbits:»Ihr müscht so'n bischen mit dem Pimmel rummachen...«

(6W-AKW: Lebensformel, Türmchen, Pimmel, Bischen, Oberseite, ParanoiisierungsdarkHobbit)


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensformel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensformel« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822291106