>Info zum Stichwort Leid | >diskutieren | >Permalink 
Gock schrieb am 18.12. 2000 um 20:32:20 Uhr über

Leid

Ohne Leid kein Freud, oder so. Stimmt das eigentlich?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Leid einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leid« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0055, 0.0002) sek. –– 1000758981