| >Info zum Stichwort Leid | >diskutieren | >Permalink |
Gock schrieb am 18.12. 2000 um 20:32:20 Uhr überLeid |
|
Ohne Leid kein Freud, oder so. Stimmt das eigentlich? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Leid einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0055, 0.0002) sek. 1000758981 | |