>Info zum Stichwort Leid | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 2.5. 2004 um 10:08:40 Uhr über

Leid

ist ein schönes wort, weil es die situation und befindlichkeit der meisten teilnehmer an diesem projekt umfassend beschreibt. leid ist ein großes gefäß. schwer, ein entsprechendes für die andere wagschale zu finden. (nein, nein, freud, - was? lust auch nicht, obwohl das die leibeskomponente deutlich mit hinein spielt). wer legt etwas äquivalentes in die andere schale? - - - mein gott! irgendetwas muß doch zu finden sein!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leid« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0024, 0.0003) sek. –– 681993762