>Info zum Stichwort Angst | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 22.2. 2001 um 01:43:42 Uhr über

Angst

nachts soll man schlafen. sonst fangen die Gedanken an, sich im Kreis zu drehen. und man fängt an seinen Körper zu ernst zu nehmen. dieses Ziepen, und der Rand, ist der nicht noch größer geworden? vielleicht platzt sie plötzlich, und dann geht alles noch schneller, viel zu schnell.
warum wird sie größer, die Werte schlechter, und mir gehts eigentlich besser, finde ich jedenfalls.
so ganz langsam, so ganz zäh, so ganz schwarz kriecht Angst in mich hinein.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angst« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0209, 0.0004) sek. –– 756234751