>Info zum Stichwort Angst | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 16.1. 2001 um 13:55:45 Uhr über

Angst

dritter zu sein. wenn zwei minis sich hacken. und mich nicht wahrnehmen, höchstens als trigger. dann will ich manchmal unsichtbar sein. nur als ruhe zu spürn, als brise. da solls rituale für geben, beten oder so. naja. diese minis. führen ohne zu drängen is alleine am einfachsten. aber solche minis wollen meistens gar nicht so allein sein, sondern dem andern bloß zeigen, dass sie allein sein können, befürchte ich. ja das is meine angst.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angst« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0045, 0.0003) sek. –– 679853496