Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 101, davon 99 (98,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (26,73%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,059 Punkte, 46 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 1999 um 15:41:32 Uhr schrieb
Hellkeeper über Leid
Der neuste Text am 25.5. 2023 um 17:29:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Leid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 46)

am 25.8. 2005 um 10:43:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Leid

am 15.12. 2009 um 17:49:11 Uhr schrieb
TwiLight Fan über Leid

am 25.11. 2020 um 10:07:13 Uhr schrieb
Christine über Leid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leid«

Hellkeeper schrieb am 25.9. 1999 um 15:41:32 Uhr zu

Leid

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich Lebe!
Lebe ich?
Ich Lebe!
Woher weis ich dass ich Lebe?
Warum Lebe ich?
Ich Lebe! Aber warum?
Ich Lebe um zu Leiden?
Leide ich weil ich Lebe?
Wieso Lebe ich wenn ich Leiden muss?
Ich liebe das Leben!
Aber liebt das Leben mich?
Ich lebe das Leben um zu Leben!

Ich denke also bin ich.
Ich bin also Lebe ich!

Aber warum Lebe ich wenn ich Leiden soll?
Warum soll ich Leiden wenn ich Lebe?
Warum soll ich das Leben lieben wenn es mich Leiden lässt?
Warum lässt mich das Leben leiden und liebt mich nicht?

Wir Leben um zu Leben!
Aber Leben wir wircklich?
Wir Leben!

Aber wo ist der Sinn in unserem Leben?
Gibt es einen Sinn in unserem Leben?
Wo ist der Sinn in meinem Leben?
Hat unser Leben einen Sinn?
Wieso Leben wir wenn wir nicht einmal wissen ob das Leben Sinn macht?
Macht das Leben in sich Sinn?
Ist der Sinn des Lebens zu Leiden?

Wir Leiden wenn wir Leben!
Warum leben wir wenn wir Leiden?

Wir Lieben!
Lieben wir?
Wen lieben wir?
Lieben wir wen?
Warum Lieben wir?
Wir lieben wen?
Wir Lieben und Leiden in unserem Leben!
Leiden oder Lieben wir in unserem Leben?
Wieso Leiden und Lieben wir in unserem Leben?
Wieso Leben wir?

Wir Lieben!
Wie lieben leidende Menschen!
Können leidende Menschen lieben?
Lieben leidende Menschen?

Das Schicksal von uns ist zu Lieben, zu Leiden und unverstanden und allein zu sterben!

Wir Sterben!
Wir Leben!
Wieso Leben wir wenn wir sterben müssen?
Wieso müssen wir sterben wenn wir leben?
Wieso sind wir allein?
Sind wir allein?
Wir sind allein!
Tief in uns sind wir allein!
Sind wir tief in uns allein?
Warum sind wir tief in uns allein?
Warum versteht uns niemand?
Kann jemand der selbst leidet jemand anderen verstehen?
Verstehen Leidende andere Liebende?
Bin ich ich?
Ich bin ich!
Ich liebe!
Ich leide!
Ich lebe!
Ich bin ich!
Ich bin am Leben!
Bin ich am Leben?

Ich liebe also bin ich!
Ich leide also bin ich!
Ich bin weil ich liebe und leide!
Leide ich weil ich lebe?

Wir Leben um zu Leiden!
Wieso Leben wir wenn der einzige Sinn im Leben das Leiden ist?

Wir Leben um zu Leben!
Lasst uns unser Leben leben auch wenn wir leiden!

Hamsta schrieb am 16.12. 2000 um 18:52:15 Uhr zu

Leid

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mitleid und Selbstmitleid können in gewissem Maße ok sein, übertreibt man es aber, dann kann dies Freundschaften beenden, unglücklich machen oder sogar töten. Mit Leid sollte man vorsichtig umgehen.

Kurt Kurt Kanack schrieb am 27.12. 1999 um 18:10:10 Uhr zu

Leid

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Großleidentum Straelen-Herongen Alt-Brockhuysen wird schnittig in Richtung Bruexken abgebogen, um die Leiderei mit die Grenzizei zu umgehen, wenn man mal wieder 5kg heroin gefressen hat. egal, wir wollen nicht ausschweifen, sondern denken uns einfach, das das bundesinnenministerium schon seit 8 wochen auf dieser site housed, und ich muss eigentlich mal eine gebaermutter rauchen.

Arwen schrieb am 25.9. 1999 um 16:05:42 Uhr zu

Leid

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieso trifft es immer die einen, während andere ständiges Glück zu durchleben scheinen,
sind sie WIRKLICH glücklich oder gehen sie mit ihrem leid einfach anders um als die anderen,
Wir definieren uns durch unser leid, wieso nicht durch unser Glück oder unsere Liebe,
wäre das nicht einfacher als uns täglich zu fragen wieso es nicht besser sein kann...

Jott. schrieb am 19.9. 2000 um 13:57:10 Uhr zu

Leid

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man Leid tippt, muß man gut aufpassen, sonst wird aus Leid plötzlich ein Lied. Das wäre zwar im Leben manchmal mehr als wünschenswert, gibt aber einem Satz wie »Großes Leid kam über die Stadt« eine merkwürdige Bedeutung.

Einige zufällige Stichwörter

Randsportart
Erstellt am 19.6. 2008 um 13:09:02 Uhr von Kerstin, enthält 13 Texte

Mutter-Teresa-Räucherstäbchen
Erstellt am 24.4. 2005 um 03:49:32 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Soziologie
Erstellt am 2.4. 2002 um 22:28:56 Uhr von Felix, enthält 31 Texte

Minimalatom
Erstellt am 31.7. 2023 um 13:40:11 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

faschistischer
Erstellt am 2.4. 2018 um 15:36:15 Uhr von Klopiss, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.