| >Info zum Stichwort Leute-unter-deren-Name-ich-Texte-schreibe | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 10.7. 2002 um 00:15:35 Uhr überLeute-unter-deren-Name-ich-Texte-schreibe |
|
Das sind alles so DDR Stichworte hier in letzter Zeit...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute-unter-deren-Name-ich-Texte-schreibe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 999887261 | |