>Info zum Stichwort Lexikonabschreibenderblasterparasit | >diskutieren | >Permalink 
Charch schrieb am 19.5. 2003 um 20:40:50 Uhr über

Lexikonabschreibenderblasterparasit

Unter anderem RitaRatlos hat mich einbezogen, ein Lexikonabschreibenderblasterparasit zu sein. Ich ärgere mich darüber, das gebe ich zu. Aber da ich hier nur eintrage, was ich selbst verfaßt habe, oder da wo ich von Bekannten berechtigt wurde, Eintragungen zu leisten, nehme ich mich gleich wieder aus!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lexikonabschreibenderblasterparasit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lexikonabschreibenderblasterparasit« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0063, 0.0006) sek. –– 821575562