| >Info zum Stichwort Schwarze | >diskutieren | >Permalink |
Nigger schrieb am 21.11. 2005 um 14:21:58 Uhr überSchwarze |
|
Schwarze sind Neger oder Bimbos |
| User-Bewertung: +5 |
|
Was kann man tun, wenn »Schwarze« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0086 (0.0058, 0.0002) sek. 1001227945 | |