| >Info zum Stichwort Lichtarbeit | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 18.2. 2005 um 09:34:20 Uhr überLichtarbeit |
|
Ich glaube an Engel! Jedenfalls in Form von Raumsonden, die in der Nähe einer Sonne ihre Flügel ausbreiten, Licht tanken und Batterien aufladen. |
| User-Bewertung: +7 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichtarbeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0004) sek. 1001253556 | |