| >Info zum Stichwort Live | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 23.10. 1999 um 08:58:20 Uhr überLive |
|
Um Himmels Willen, ich habe Dragan live verpasst... Moment... hab ich da was verpasst? ;) Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Leute, die elektronische Musik machen, nicht live auftreten können. Da soll der Dragan erst mal bei mir zu Hause vorbeikommen und mir das vormachen. Ohne seinen Computer. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Live« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0034, 0.0006) sek. 1000050214 | |