| >Info zum Stichwort Weg | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 29.10. 2006 um 16:24:27 Uhr überWeg |
|
Ich bin Fußgänger. Warum? Weil ich es so mag. Ich liebe es, wenn der Weg unter meinen Füßen dahingleitet als sei er nichts weiter als ein Fluß. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0112 (0.0095, 0.0004) sek. 1000262159 | |