>Info zum Stichwort Luftholen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.11. 2021 um 00:14:25 Uhr über

Luftholen

bei einem einkaufsbummel ohne portemannee hab ich immer fünf euro in der hinteren hosentasche weil das mal viel geld für mich war und dann laufe ich immerhin mit dem gefühl herum mir dieses oder jenes kleine leckere leisten zu können und dieses gute gefühl reicht dann auch meist schon so das die fünf euro bei einem einkaufsbummel ohne portemonnai fats nie ausgebe. manchmal aber gebe ich auch gerne mal was richtig schönes aus für eine gute qualität, sowas muss auch mal sein. ich bin generell für dauerhafte gute Kleidung mit angenehmen materialien


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luftholen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luftholen« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0060, 0.0010) sek. –– 822176757