| >Info zum Stichwort Lunge | >diskutieren | >Permalink |
Johnnie schrieb am 18.3. 2001 um 18:32:54 Uhr überLunge |
|
ich habe viele Jahre auf Lunge geraucht und nur selbst gedreht. Mit 60 am Tag war ich gut dabei. Vor 9 Monaten hab ich aufgehört zu rauchen. Jetzt wird meine Lunge noch schwarz sein - in 5 Jahren aber, sagt meine HÄ, würde die Lunge wieder schön rosarot sein. Dann hätte es sich ja gelohnt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lunge«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lunge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. 1001150140 | |