>Info zum Stichwort Lunge | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.8. 2018 um 11:13:13 Uhr über

Lunge

abgehangen beckenbodennah. tiefergelegt. hab gestern biermann gesehen ohne ihn zu hören. dass war gruslig. der hat plötzlich so ein helles stimmchen gekriegt. ich hätte fast mehr licht geschrien. schlimmer als fernsehgarten war das. alle platt nur einer rumpelt. chorusline a la olympiastadion, fast als ob der oberkoreaner die parade abnimmt und mittendrin der kleine wolf. playbackkonform, sodass es fast schon befreiend wäre, wenn er abwinkt und geht mit lauten eigenfurzgasanalysen a la hase


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lunge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lunge« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 705964496