>Info zum Stichwort Mönchengladbach | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 9.9. 2002 um 22:23:43 Uhr über

Mönchengladbach

Mönchengladbach ist eine mittelmäßige Einkaufsstraße(passenderweise nach der Hindenburg benannt),umgeben von Hässlichkeit.Die Busverbindungen sind größtenteils unzureichend,die Parks sind winzig(und der Bunte Garten ist protzig)und riechen nach Urin.Der Plattenladen hat auch stark nachgelassen.Aber das gehört wohl vorläufig in die MeckerEcke,zumal das Abteiberg-Museum wirklich viel zu bieten hat(u.a.eine Schachtel von Marcel Duchamp) und ich dort auch gar nicht wohne.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mönchengladbach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mönchengladbach« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0018, 0.0004) sek. –– 746791084