Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 87, davon 86 (98,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (39,08%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,460 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2002 um 18:01:35 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Mönchengladbach
Der neuste Text am 3.10. 2018 um 17:10:21 Uhr schrieb
Patricia über Mönchengladbach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 16.11. 2005 um 14:02:14 Uhr schrieb
carl über Mönchengladbach

am 16.4. 2010 um 22:41:30 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Mönchengladbach

am 14.5. 2013 um 22:44:41 Uhr schrieb
Tzatzikis Hepatitis aus Griechenland über Mönchengladbach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mönchengladbach«

TV Hören und Schreien schrieb am 27.10. 2009 um 22:18:35 Uhr zu

Mönchengladbach

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für die Verfilmung des Romans <<Mönchengladbacherspielhallentristesse>>, die noch vor Weihnachten ins Fernsehen kommen soll treffen Morgen in Mönchengladbach drei Top Hollywoodschauspieler ein: Mike Myers, Leonardo DiCaprio, sowie Cameron Diaz die in der Hauptrolle der Sandra zu sehen sein wird. Der Fernsehsender Sandratelevision gab bekannt, dass die Schauspieler in einfachen Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofes untergebracht werden. Dies sei auch ein Wunsch der drei Schauspieler, da sie sich so in der Kürze der der Drehzeit optimal auf ihre Rollen vorbereiten könnten. Cameron Diaz, der eine große Ähnlichkeit mit Sandra Hambikutani nachgesagt wird, sagte, sie kenne die Welt in und um Mönchengladbach noch nicht, sie habe zwar schon mal bei Google-Earth geschaut, habe aber noch keine rechte Vorstellung von Mönchengladbach.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 21.5. 2009 um 05:05:31 Uhr zu

Mönchengladbach

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seit heute Abend ist Tobi zu Besuch, wir haben die Gelegenheit genutzt und ich bin das erste Mal seit dem ich in Gladbach wohne feiern gewesen. Brautschau? Hübsche Frauen, ja. Fast nur Tussies und Fragwürdige, ja. Der Irish-Pub war voll mit betrunkenen Tommies, nach zwei Guiness sind wir dann doch lieber gegangen, da ich hier alle Naselang extreme Tommy-Schlägerein mitkriege. Beim ersten mal Ausgehen seit einem dreiviertel Jahr, wollte ich Mal keinen Stress haben. Also ab in die Metal-Kneipe nebenan. Naja, ich habe vielleicht ein paar Bier zuviel getrunken, allerdings ich erschrocken darüber, dass ich immer noch relativ viel Bier vertrage obwohl ich dazu gekifft habe und seit Monaten nicht mehr als höchstens drei Bier getrunken habe. Egal, Frauentechnisch war es ein Flopp. Vielleicht sind wir für die Szene allerdings auch zu spät losgegangen. Um halb zwei sind wir vor die Haustür, für die Technoszene vollkommen normale Uhrzeit!? Nervt das, draussen gröhlen schon wieder seit einer viertelstunde besoffene Fussballfans rum. Verstehen die denn nicht das mich das beim blastern beeinträchtigen könnte, lach.

FlowerPower Babe aus Rheydt schrieb am 28.10. 2009 um 23:05:13 Uhr zu

Mönchengladbach

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn Du nach Mönchengladbach kommst,
Achte darauf, ein paar Blumen im Haar zu tragen
Wenn Du nach Mönchengladbach kommst,
wirst du freundliche Menschen dort treffen.

Für all jene, die nach Mönchengladbach kommen,
der Sommer wird ein love-in dort sein.
In den Straßen von Mönchengladbach
nette Menschen mit Blumen in ihren Haaren

Was für eine merkwürdige Aufbruchstimmung im ganzen Land?
Überall Menschen in Bewegung
Da ist eine ganze Generation mit einer neuen Erklärung
Menschen in Bewegung, Menschen in Bewegung

Wenn Du nach Mönchengladbach kommst,
Achte darauf, ein paar Blumen im Haar zu tragen
Wenn Du nach Mönchengladbach kommst,
der Sommer wird ein love-in dort sein.

Wenn Du nach Mönchengladbach kommst,
der Sommer wird ein love-in dort sein.

Daniel Arnold schrieb am 5.5. 2002 um 18:01:35 Uhr zu

Mönchengladbach

Bewertung: 8 Punkt(e)

Großstadt in unmittelbarer Nähe zur niederländischen Grenze. 269.758 Einwohner.
Und natürlich ein bekannter Fußballverein.
Borussia Mönchengladbach

Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schrieb am 6.6. 2009 um 11:43:38 Uhr zu

Mönchengladbach

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mönchengladbach ist die Heimatstadt der ehemaligen und letzten Präsidentin des Kleinstaates Ebigong. Sandra Karuslawski hält sich seit dem Untergang von Ebigong und ihrem Rücktritt wieder in Mönchengladbach auf. Sie führt hier ein unauffälliges Leben und arbeitet als Spielhallenaufsicht in einer Spielothek.

Frank Lange schrieb am 31.1. 2005 um 09:38:14 Uhr zu

Mönchengladbach

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Mönchengladbacher Ju 52 mit dem Kennzeichen »HB-HOY« stand bis 1990 flugunfähig auf der Zuschauerterrasse des Düsseldorfer Flughafens. Der Düsseldorfer »Verein der Freunde historischer Flugzeuge« übernahm das Flugzeug und ließ sie von der JU-AIR wieder flugfähig machen. Dies geschah mittels Spendengelder. Die Maschine ist zwar in der Schweiz registriert, steht aber einen Großteil des Jahres für Rund- und Charterflüge in Mönchengladbach zur Verfügung.

Einige zufällige Stichwörter

verschneit
Erstellt am 23.1. 2019 um 13:44:46 Uhr von Punktum, enthält 15 Texte

morgenstern
Erstellt am 3.2. 2001 um 05:25:14 Uhr von ian, enthält 67 Texte

Wasserfall
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:37:45 Uhr von Mizi, enthält 29 Texte

KochmuetzeDesJahrhunderts
Erstellt am 24.12. 2019 um 04:28:28 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 2 Texte

ugla
Erstellt am 29.1. 2007 um 04:12:17 Uhr von heini, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0170 Sek.