>Info zum Stichwort Judenwitze | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 23.12. 2007 um 15:09:44 Uhr über

Judenwitze

Es ist doch zu komisch mit den Witzen: pauschal werden sie als Beleidigend oder Diskriminierend verurteilt - typisch gutmenschlich mal wieder. Doch auch bei diesen Leuten, die vor lauter moralisch-ethischen Bewußtsein keinen Fuß mehr vor den andern bekommen, könnte man mal die Einsicht verbreiten, daß ein Löwenanteil der »Judenwitze« aus jüdischen Witzen bestehen, die zur uralten jüdischen Tradition gehören.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Judenwitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Judenwitze« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0008) sek. –– 818819594