>Info zum Stichwort München-hat-eine-Borrelliosewerkstatt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.4. 2010 um 02:23:15 Uhr über

München-hat-eine-Borrelliosewerkstatt

Nee, München hat ein Hofbräuhaus !
Ja, das wars, DAS wollte ich eigentlich sagen !
Einen hellen Augustiner ganz weit hinter die Bindehaut einfüllen und Kopfstand machen, HERRLICH !
Ich habe mir auch schon mal vor nicht allzu langer Zeit die Frage gestellt, warum ich nicht fluoresziere, wo ich doch eine Borrellie bin ?
Warum fluoresziere ich nicht ?
Ausnahmsweise macht das einen ganz verkehrten Sinn, passt aber trotzdem in meinen Kopf ! Weil der so blöde ist und das denken kann, deshalb und nur deshalb, hat es dort Platz !
Und ich schmeiss doch meine eigenen Gedanken nicht raus ! Wer bin ich denn !
Ich bin eine Borrellie...
Eine transatlantische dicke fette Borrellie, das bin ich ! Wer wagt es das zu bezweifeln ?
Keiner ! Seht ihr !


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »München-hat-eine-Borrelliosewerkstatt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »München-hat-eine-Borrelliosewerkstatt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »München-hat-eine-Borrelliosewerkstatt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 696972984