>Info zum Stichwort Madonnasworte | >diskutieren | >Permalink 
Hambikutani schrieb am 6.3. 2009 um 16:11:25 Uhr über

Madonnasworte

Madonna verlässt Ebigong. Nach einem nur 14 tägigen Auftentalt im Kleinstaat verlässt sie nun auch auf Druck von Staatspräsident Milili den Kleinstaat mit den Worten: »Isch krisch Eusch noch Ihr Votzen und ScheißtypenIsch fuck ab auf Ebigonger-Tagblatt, Caféhausschlampen und volle Pulle auf Jungsozialistin Sandra Hambikutani!! Sandrasworte haben misch abgefucktWohin Madonna nach diesem Eklat ging ist nicht bekannt. Es wird vermutet, sie hätte noch nicht wirklich Ebigong verlassen und befinde sich im Grenzort Pflaumendorf, verkleidet beim Dorfting. Dieses Gerücht stammt von einer Ebigonger Landfrau, die sich mit einer Wanderung auf den anstehenden Weltgebetstag habe vorbereiten wollen. Ihr sei eine verstörte Frau begegnet die sie mit den Worten anbrüllte: «Isch krisch euch noch, auch ihr Landfrauenfotzen, steckt euch eure Kokosbrötchen in die Votzen ey!" Die religiöse Landfrau sei schockiert stehengeblieben und habe noch beobachtet wie die Frau in Richtung Pflaumendorf lief.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Madonnasworte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Madonnasworte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Madonnasworte« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0027, 0.0015) sek. –– 821323932