>Info zum Stichwort Magdalena | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.3. 2000 um 22:56:12 Uhr über

Magdalena

Na, woll'n mal sehen was ich zu Magdalena beitragen kann... das wird aber nichts sein, was Tanna interessiert ;) Also in »Jesus Christ Superstar«, im Film, ist Maria Magdalena eine Asiatin, das hat ebensolche, vielleicht auch etwas platte Symbolik wie Judas als Schwarzer. In dem Film »Die letzte Versuchung Christi« darf Jesus in seinen Träumen eine Maria heiraten, ob's jetzt allerdings diese Magdalena war oder eben die Schwester des Lazarus, das weiss ich nicht mehr. In dem Buch »Ein Mensch namens Jesus« von Messardie schliesslich... ja, was hatte sie da für eine Rolle? Hab ich glattweg vergessen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Magdalena einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magdalena«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magdalena« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 678399758