Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 37 (88,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (40,48%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2000 um 20:36:19 Uhr schrieb
Philipp C. über Magdalena
Der neuste Text am 21.1. 2019 um 00:58:43 Uhr schrieb
Punktum über Magdalena
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 31.7. 2006 um 14:43:37 Uhr schrieb
Mork über Magdalena

am 23.11. 2003 um 21:19:38 Uhr schrieb
Lysander Zoukani über Magdalena

am 23.3. 2008 um 20:19:28 Uhr schrieb
abc Schütze über Magdalena

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Magdalena«

ich sagte voilà! und schrieb am 1.8. 2016 um 08:41:57 Uhr zu

Magdalena

Bewertung: 8 Punkt(e)

Niemand spielte Rosys Spiel besser mit als Cecilia, die Schulleiterin. Bevor sie ihm verriet, wo González Díaz begraben war, sagte sie zu ihm: »Ich weiß, was dich quält, liebe Magdalena. Nimm das hierund gab ihm ein Amulett.

Eine kleine silberne Dose, mit Löchern versehen wie ein Salzstreuer. Drin ein Stück Gladiolen-Wurzel. »((Un fármaco menstrual))«

ich sagte voilà! und schrieb am 2.8. 2016 um 09:44:49 Uhr zu

Magdalena

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Pass auf, Magdalena. Geh von Plaza de Caisán aus Richtung Wäldchen, da kommt links der Friedhof! Und da ist, merkwürdig genug, 1 Grab immer geschmückt: das Grab deines González Díaz.«

So die Auskunft von Coco, der Chefin des »Roadhouse«. Sie nannte ihn »Magdalena«, nicht Rosy! Rosy hatte sich heute nicht rasiert. Als Magdalena tat er das nur 1 Mal die Woche. Als Rosy täglich. Das Hängematten - Alojamiento hatte für die Gäste nur 1 Waschraum, und der nur 1 trüben Spiegel. Kein warmes Wasser.


Auf dem kleinen Friedhof angekommen, war Rosy nicht allein. Dort, am Grab, war eine verschleierte Frau, die Gattin von González? Es stellte sich heraus: die Mutter. Einen Schleier hätte er auch gern getragen.

ich sagte voilà! und schrieb am 26.7. 2016 um 15:50:32 Uhr zu

Magdalena

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ohne die Protektion von »Toronto« wäre »Magdalena« nie in den Polizeidienst übernommen worden.
Er trieb sich in jungen Jahren in Cartagena herum und hoffte eigentlich auf einen reichen Gringo. Florida war sein Traum.

Philipp C. schrieb am 24.3. 2000 um 20:36:19 Uhr zu

Magdalena

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie ist das Alpha und das Omega. Die Nacht und der Tag. Heilige und Hure. Sklavin und Herrin zugleich. Die Göttin der Leidenschaft. Schutzpatronin der Liebe. Gebieterin über Schmerz und Lust. Priesterin des Verlangens. Sättigender Hunger. Lindernde Pein. Venus, Aphrodite - Magdalena.

Einige zufällige Stichwörter

Shai-Hulud
Erstellt am 15.10. 2008 um 12:45:50 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 4 Texte

Embryonentransferprotokoll
Erstellt am 25.12. 2021 um 18:35:32 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Tätersolidarität
Erstellt am 27.5. 2004 um 18:38:19 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

organisiert
Erstellt am 20.6. 2005 um 15:49:31 Uhr von wauz, enthält 2 Texte

kraftWort
Erstellt am 24.8. 2008 um 15:33:52 Uhr von einer VON allen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.