>Info zum Stichwort Magenangst | >diskutieren | >Permalink 
Maren schrieb am 1.1. 2007 um 16:13:53 Uhr über

Magenangst

Das ist die Angst vor Morgen, vor der Arbeit, den Kollegen, den Anforderungen, den Fallen, die sie stellen könnten. Und ich habe gelernt, daß diese Magenangst meine Rettung ist und war.

Ich habe einen Entschluß gefaßt und habe mich für mich entschieden. Meine Angst hat einen Grund. Ich bin nicht am richtigen Ort und diese Lebenssituation ist nicht das, was ich mir gewünscht hatte.

Ich nehme meine Kleine Magenangst bei der Hand und gehe mit ihr dahin, wo es schön ist für uns und wo sie sich zu einem glücklichen, lustigen Mädchen entwickeln kann.

Das macht zwar auch erstmal Angst, aber ich werde auf sie aufpassen und für uns siegen!


   User-Bewertung: +2
»Magenangst« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magenangst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magenangst« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822274472