>Info zum Stichwort Mantra | >diskutieren | >Permalink 
Jugin schrieb am 29.9. 2001 um 11:50:42 Uhr über

Mantra

Om mani peme hung

[Flucht-Links: Gedanken-einer-Katze | Warum-manche-Blasterianer-nicht-gescheitert-sind | Heilsarmee-Fraktion | Finnisch | Girlfriendsex]
   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mantra einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mantra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mantra« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0002) sek. –– 1000384534