>Info zum Stichwort Mark-Zuckerberg-wohnt-in-einem-schönen-Haus | >diskutieren | >Permalink 
Dipl Ing schrieb am 13.8. 2012 um 17:50:14 Uhr über

Mark-Zuckerberg-wohnt-in-einem-schönen-Haus

Es soll sechs Millionen Dollar gekostet haben und 800 Quadratmeter messen. Ständig erreichen einen im Blaster Anfragen, was denn nun mit dem Facebook-Gründer ist: stopft er seine Unterhosen selber in die Wäschetrommel? Atmet er ein, während er isst? Was ist mit seinen Schuhsohlen?
Aber er wohnt in einem schönen Haus. Es ist von einem Graben umgeben, in dem seine selbstgezogenen Krokodile Emmy (13), Alarenda (8) und Daustin (4) unsoziale Kontakte abwehren. Über das Jenseits kann der Facebook-Gründer nur lachen. »Es existiert nicht, es existiert einfach nicht. Und es wird völlig überbewertet, das kommt ja noch dazusagte er Reportern in Rom.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mark-Zuckerberg-wohnt-in-einem-schönen-Haus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mark-Zuckerberg-wohnt-in-einem-schönen-Haus« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0005) sek. –– 736485199