| >Info zum Stichwort Markengrabbing | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 11.6. 2002 um 04:26:58 Uhr überMarkengrabbing |
|
Ich grabbe mir deinen Mercedesstern, das MARKEnzeichen auf deinem Kühler.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Markengrabbing« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 1001107512 | |