>Info zum Stichwort MartinLutherKing | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 14.9. 2007 um 03:21:29 Uhr über

MartinLutherKing

Bei der Umbenennung eines Parks in Wien in »Martin Luther King - Park« spielte eine Band auf in durchwegs schwarzer Besetzung, so kommerzieller Reagge-Verschnitt, ein Prinz so und so an Gitarre und Uffa mit Text oder Text mit Uffa, Schlagzeug, Bass und Keyboard, alles Typen, eine Typin für lalala und kein Text.
Alles war so standartisiert und wie üblich abgekupfert, daß ich mir außer der Besetzung von der Musikband überhaupt nichts in der Erinnerung behalten habe können.
Es gab Essen im afrikanischen Style zum Verkauf angeboten, es blieb so viel übrig, daß ich mir eine Menge davon mit nach Hause nehmen konnte, geschenkt.


   User-Bewertung: /
Findest Du »MartinLutherKing« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MartinLutherKing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MartinLutherKing« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0005) sek. –– 694431586