| >Info zum Stichwort held | >diskutieren | >Permalink |
akanke schrieb am 19.5. 2001 um 22:43:24 Uhr überheld |
|
ein held ist ein mann nur solange bis er weiss dass er einer ist... ab dem zeitpunkt nennt man ihn entweder »verheirateter mann« oder »macho«... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »held« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 1000585287 | |